post@dreis-recht.de
+49 7121 37 27 10

Mitarbeiter

Mitarbeiter

Gabriele Lambeck-Engel

Rechtsanwaltsfachangestellte

Seit Beginn des Berufslebens in Anwalts- und Patentanwaltsbüros dem Metier verwachsen und ‚mit allen Wassern gewaschen‘, ist sie der ruhende Pol in der Kanzlei, auch wenn es hektisch zugeht, erste Ansprechpartnerin für Anrufer und Kanzleibesucher, unerbittliche Verfolgerin der säumigen Schuldner, aber auch geduldige Zuhörerin für Mandanten in mancher Notsituation und im Übrigen diejenige, die als lebende Enzyklopädie der Kanzlei meist auch noch die entferntesten Dinge aus allen Akten im Kopf hat.

Bernadette Loewe

Bürokraft

Auch sie ist bereits seit nunmehr 25 Jahren als ‚Tastenloewin‘ in der Kanzlei tätig und hat sich über die reine Schreib- und Verwaltungstätigkeit hinaus in die spezielle Arbeit im Anwaltsbüro eingearbeitet und betreut vor allem in Abwesenheit der Kollegin Büro und Mandanten in gleicher Weise, sodass auch in Urlaubsperioden gleichbleibender Service in der Kanzlei gewährleistet ist.

Kalliope Dimou

Rechtsanwaltsfachangestellte

Nach der vor Jahren bei uns erfolgreich absolvierten Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten hat Frau Kalliope Dimou langjährige Erfahrung als Büroleiterin in einer Kanzlei gesammelt. Zum Wiedereinstieg nach einer Familienpause hat sie erfreulicherweise als wertvolle Unterstützung des Teams wieder zu uns gefunden und gehört seit Jahren zur festen ‚Stammbesatzung‘ des Büros.

Petra Rist

Rechtsanwaltsfachangestellte

Frau Petra Rist hat nach einer Familienpause festgestellt, dass ihre beiden Kinder sie nicht mehr unentwegt brauchen, so dass sie mit Freude als stets flexible Mitarbeiterin wieder in ihren Beruf als Rechtsanwaltsfachangestellte zurückgekehrt ist.

Tamara Löhnert

Auszubildende

Tamara Löhnert absolviert seit September 2015 mit Freude bei uns ihre Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten.

Emina Zecevic

Auszubildende

Emina Zezevic absolviert seit September 2016 mit Freude bei uns ihre Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten.