07121 37 27 10
·
post@dreis-recht.de
·
Mo - Fr 08:00-12:00 und 14:00-18:00
Jetzt anrufen

Rechtsanwalt Sascha Pfingsttag wurde erneut vom Magazin Focus, nunmehr schon zum achten Mal nacheinander, zum Topanwalt im Bereich Sozialrecht in Deutschland gekürt. Die Umfrage unter Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten hat erneut erbracht, dass Rechtsanwalt Sascha Pfingsttag im Bereich Sozialrecht besonders häufig von Kolleginnen und Kollegen als versierter Fachanwalt im Sozialrecht empfohlen wird. Dieses Lob von Kolleginnen und Kollegen erfreut uns besonders, da dies ein besonders hohes Qualitätsmerkmal darstellt. Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte empfehlen aus gutem Grund nur besonders gute Anwälte in anderen Spezialbereichen, den schließlich will jede Anwältin und jeder Anwalt die eigenen Mandanten oder auch sich selbst besonders gut vertreten wissen.

Das Focus Spezialmagazin Recht und Rat erscheint wie gewohnt Anfang September und ist im Zeitschriftenladen und Buchfachhandel erhältlich.