07121 37 27 10
·
post@dreis-recht.de
·
Mo - Fr 08:00-12:00 und 14:00-18:00
Jetzt anrufen
Ausschlaggebend ist die rechtzeitige Feststellung der Schwerbehinderung! Schwerbehinderte Beamte können vorzeitig beantragen, in den Altersruhestand versetzt zu werden. Die besondere Altersgrenze ist die Vollendung des 62. Lebensjahres. Die Eintrittszeitpunkte können auch unterschiedlich sein, je nach gesetzlicher Regelung, grundsätzlich...
Zum Beitrag
Rechtsanwalt Sascha Pfingsttag wurde erneut vom Magazin Focus, nunmehr schon zum achten Mal nacheinander, zum Topanwalt im Bereich Sozialrecht in Deutschland gekürt. Die Umfrage unter Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten hat erneut erbracht, dass Rechtsanwalt Sascha Pfingsttag im Bereich Sozialrecht...
Zum Beitrag
Rechtsanwalt Sascha Pfingsttag stammt aus der Region Herrenberg und hat dort noch bis Mitte seines Studiums gelebt und war insbesondere im Bereich Musik und Sport stark engagiert. Daher lag es nahe, dass Rechtsanwalt Sascha Pfingsttag nunmehr auch eine...
Zum Beitrag
Rechtsanwalt Sascha Pfingsttag wurde erneut vom Magazin Focus nunmehr schon zum siebten Mal hintereinander zum Topanwalt im Bereich Sozialrecht gekürt. Es handelt sich um eine Umfrage ausschließlich unter Rechtsanwälten-wen würden Sie für dieses Spezialgebiet empfehlen. Daher hat das...
Zum Beitrag
Rechtsanwalt Sascha Pfingsttag wurde erneut als Top Anwalt Sozialrecht im Magazin FOCUS benannt – nun schon zum sechsten Mal hintereinander! Rechtsanwalt Pfingsttag ist Fachanwalt für Sozialrecht, Medizinrecht und Verwaltungsrecht
Zum Beitrag
Der Verwaltungsgerichtshof Baden-Württemberg hat in 2 Entscheidungen aktuell bestätigt, dass aufgrund der gravierenden Verschlechterung der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen in Afghanistan infolge der Covid19 Pandemie auch im Falle eines leistungsfähigen und erwachsenen Mannes die hohen Anforderungen an ein Abschiebungsverbot erfüllt...
Zum Beitrag
Rechtsanwalt Sascha Pfingsttag wurde erneut als Top Anwalt Sozialrecht im Magazin FOCUS benannt – nun schon zum fünften Mal hintereinander! Rechtsanwalt Pfingsttag ist Fachanwalt für Sozialrecht, Medizinrecht und Verwaltungsrecht
Zum Beitrag
Hundefriseure dürfen wieder öffnen! Eilverfahren vor dem Verwaltungsgerichtshof Baden-Württemberg erfolgreich! Mit einem Beschluss vom 22. Januar 2021 hat der Verwaltungsgerichtshof Baden-Württemberg in Mannheim entschieden, dass das Verbot des Betriebes von Hundesalons und der Erbringung von Hundefriseur-Dienstleistungen vorläufig außer...
Zum Beitrag
Rechtsanwalt Sascha Pfingsttag wurde erneut als Top Anwalt Sozialrecht im Magazin FOCUS benannt – nun schon zum vierten Mal hintereinander! Rechtsanwalt Pfingsttag ist Fachanwalt für Sozialrecht, Medizinrecht und Verwaltungsrecht
Zum Beitrag
Rechtsanwalt Sascha Pfingsttag wurde erneut als Top Anwalt Sozialrecht im Magazin FOCUS benannt – nun schon zum dritten Mal hintereinander! Die Zeitschrift ist im Handel seit September 2018 erhältlich. Rechtsanwalt Pfingsttag ist Fachanwalt für Sozialrecht, Medizinrecht und Verwaltungsrecht
Zum Beitrag
1 2