07121 37 27 10
·
post@dreis-recht.de
·
Mo - Fr 08:00-12:00 und 14:00-18:00
Jetzt anrufen

Rechtsanwalt Sascha Pfingsttag wurde im Magazin Focus Spezial im Oktober 2016 als Topanwalt im Bereich Sozialrecht genannt. Damit gehört er zu den wenigen top Anwälten in Deutschland im Bereich Sozialrecht.

Hier ein Auszug aus dem Artikel:

Rechtsanwalt Sascha Pfingsttag gehört zu den Top-Anwälten in Deutschland!

Rechtsanwalt Pfingsttag wurde im Fachbereich Sozialrecht ausgezeichnet. Dies ist das Ergebnis einer Befragung von über 18.000 Fachanwältinnen und Fachanwälten durch das Datenunternehmen Statista für das Nachrichtenmagazin Focus. Rechtsanwalt Pfingsttag ist seit Beginn seiner anwaltlichen Tätigkeit im Jahr 2004 spezialisiert auf den Fachbereich Sozialrecht und Sozialversicherungsrecht. Er wird regelmäßig von Anwältinnen und Anwälten empfohlen, was nun auch zur Benennung als Topanwalt in der erstmalig erstellten Focus Rangliste für Rechtsanwälte im Bereich Sozialrecht geführt hat